Unser Körper:

Ein faszinierendes System, das stets funktioniert und mit dem wir Unglaubliches erreichen können. Dabei interagieren wir fortlaufend mit unserer Umwelt.

Selbstheilungkräfte helfen uns, wenn wir aus dem Takt geraten.
Und wir helfen Ihnen Ihre Selbstheilungskräfte zu nutzen.
Willkommen in unserer Praxis!

Das sollten Sie wissen !!:

Seit vielen Jahren bilden wir aus und geben unser Wissen weiter.
Der aktuelle Kurse-Flyer für 2018 ist ab sofort verfügbar.

Unsere Praxis

Im Mittelpunkt steht der individuelle Mensch! Daher gibt es nicht DIE Therapie, sondern individuelle Therapiekonzepte.

Wir nehmen uns die Zeit um Sie als Patient ganzheitlich zu verstehen.

Ausbildung

Ich bin ein Fliesstext h bin ein Fliesstex Ich bin ein Fliesstext h bin ein Fliesstext Ich bin ein Fliesstex tch bin ein Fliesstext ch bin ein Fliesstext

Ich bin ein Fliesstext h bin ein Fliesstext

Wellness

In unserer Praxis befindet sich eine Wohlfühloase, in der Sie sich vom Alltag erholen und sich entspannen können.

Lernen Sie unsere Angebote kennen.

Aktuelles

Wir wünschen allen PatientenInnen und allen KollegenInnen und StudentenInnen unserer Schule besinnliche Weihnachtstage, viel Gesundheit, Optimismus und positive Energie im Neuen Jahr.

Naturheilkunde, Medical Wellness und Ausbildung seit über 20 Jahren

Unser aktuelles Thema:
Starkes Immunsystem – Fit durch den Winter

Das Immunsystem erfüllt im menschlichen Körper lebensnotwendige Aufgaben. Die wesentliche Herausforderung für unser Abwehrsystem besteht im Schutz vor Mikroorganismen, wie zum Beispiel Viren, Bakterien, Parasiten, Pilzen und weiteren Auslösern von Infektionskrankheiten.

Ein gesundes und kräftiges Immunsystem ist zumeist in der Lage, den Körper vor einer Erkrankung zu schützen. Treffen diese Erreger jedoch auf ein geschwächtes Abwehrsystem, können sie sich vermehren und zum Ausbruch einer Krankheit führen. Ein starkes Immunsystem kann in vielen Fällen die Ausbreitung der Krankheitserreger verhindern  oder den Krankheitsverlauf verkürzen

Unsere Themenakademie
Vertiefung für Interessierte